Unterricht/Workshops

aktuelle Workshop-Termine findest du HIER!

--------------------------------------------------------

Foto: Hagen Wolf
Ich unterrichte regelmäßig an der Musikschule "Neue Musik Leipzig".

Mein Portfolio bei der Neuen Musik Leipzig

Musikschule "Neue Musik Leipzig"

Diese Schule kann ich warmen Herzens empfehlen und will auf das besondere Angebot aufmerksam machen. Es finden regelmäßig Workshops zu vielen verschiedenen Themen statt wie z.Bsp.: Gospel, Gitarrenworkshops...

Die Studienvorbereitung ist ein wichtiges Thema für angehende Musikstudenten oder welche die es werden wollen!

Es gibt regelmäßig öffentliche und kostenlose Konzerte, nicht entgehen lassen und rein schauen!


--------------------------------------------------------

Weiterhin bin ich Dozent bei einem phänomenalen Workshop der 1 mal im Jahr in der Hochschule für Musik und Theater Felix Mendelssohn Bartholdi statt findet.

"Kids in Jazz"

Musikinteressierte Kinder von Rügen bis Garmisch Partenkirchen kommen nach Leipzig um 3 Tage Workshop mit zu nehmen und Konzerte im MDR Gebäude zu spielen.
Hier gibt´s mehr Infos:

www.kidsjazz.de

--------------------------------------------------------

Zusätzlich befinde ich mich als Musikpädagoge in dem Projekt "Kulturschock" in dem ich gemeinsam mit Sascha Stratmann und Dirk Tschentscher versuche, Jugendliche und Kinder für Musik zu begeistern.

"Die Villa"